Infoabend „Schulneulinge“

Am 4. Mai 2020 fand unser traditioneller Informationsabend für die Eltern der Schulneulinge erstmals nicht in der Schule, sondern auf der Videoplattform Youtube statt. In einem fast 2-stündigen Vortrag konnten Frau Sperling und Herr Emrich die Konzepte der Schule vorstellen und die Roadmap der Einschulung erläutern. In einer anschließenden Fragerunde konnten die Fragen der Eltern, die über den Chat und eine Textbox eingereicht wurden, beantwortet werden.

Die gesamte Präsentation können Sie sich hier noch einmal ansehen:

YouTube privacy policy

Wenn sie auf „Akzeptieren“ klicken, wird ihre Einstellung gespeichert und die Seite neu geladen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu den Inhalten der Präsentation haben, dann können Sie diese auch weiterhin an emrich@kgs-ndk.de senden.