Die Toilettenmonster kommen

Viele Kinder an der KGS Niederkassel hatten in der letzten „Schulwoche“ eine besondere Challenge zu meistern: erfinde ein Klomonster. Verwendet werden mussten auf jeden Fall 2 Rollen Toilettenpapier als Augen – die restliche Gestaltung stand den Kindern frei. Eingeschickt wurden bisher über 110 Toilettenmonster, die allesamt sehr individuell unglaublich kreativ geworden ist. Die Lehrer*innen der KGS Niederkassel sind sehr beeindruckt von dieser tollen Leistung und möchten Ihnen allen das tolle Ergebnis nicht vorenthalten!

Die Toilettenmonster der KGS Niederkassel

Das Video ist in auch in etwas besserer Qualität bei Youtube verfübar. Auf diese Weise kann es einfacher an Verwandte und Bekannte geschickt werden: https://youtu.be/cgti1O6SWH4

Wir danken den Kindern (und Eltern) für die tolle, kreative Mitarbeit und wünschen auch auf diesem Weg erholsame Osterferien – bleiben Sie gesund!